Thema:
Spoiler flat
Autor: magus
Datum:20.07.16 15:47
Antwort auf:Re:1,5 Folgen gesehen <3 von Droog

>>>Ihr macht mir etwas Angst. Ich hoffe und wünsche mir, dass mir der Rest auch so viel Spaß macht.
>>>Die Musik find ich übrigens rattenscharf und der Cast der Jungs ist schon Hammer, sind schon kleine mutige Nerds :)
>>
>>Lies hier bloß nicht weiter! Die Liste der Fehler der Serie ist wie so oft bei Mystery lang aber das wirkt auf jeden unterschiedlich.
>
>
>Welche groben Fehler denn?


Ideenlosigkeit und massiges Recycling.

>
>
>das wird ja immer nach Serien und Filmen geschrieben, aber konkret und objektiv benennen kann es nur selten einer.


Stranger Things ist toll, keine Frage. Aber die Mängel sind z.B.

>Das meiste sind subjektive Kritikpunkte.

Wie gesagt, die Serie macht Spaß und ist eine wunderbare Hommage an die 80er, aber zum Schluss hin, hat es dann IMO Stark abgebaut.

Trotzdem empfehle ich die Serie jedem weiter, der auch nur im geringsten Interesse an 80er jahre Filmen hat. Man brauch die Serie aber nicht besser machen, als Sie ist.


< antworten >