Thema:
Re:Veto! flat
Autor: Javert
Datum:20.07.16 14:55
Antwort auf:Re:Veto! von G'Kyl

>>Die vierte Staffel war dann aber sogar grandios, einfach nur Fan Service Pur am laufenden Band
>
>Stimmt! Wer das mag, für den ist da viel dabei. Ich kann Fanservice halt nicht ausstehen. ;) Ich liebe Anspielungen, die nur echte Fans entdecken! Aber ich seh echt lieber was komplett Neues als eine Folge, die außer "Brent Spiner!!!!!!!0937293" nichts Tolles bietet.
>
>
>>und ich fand das Konzept mit den 3- und 4-Teilern super.
>
>Na ja, das Konzept ist ganz nett, aber als Enterprise lief, gab es längst geile zusammenhängende Staffeln - unter anderem die vorherige derselben Serie! -, da empfand ich gestreckten Zweiteiler als ganz seltsamen inhaltlichen Rückschritt. Es war halt eine Rückkehr zum abghackten Einzelmaterial, nur (für mein Empfinden) unnötig in die Länge gezogen.


ja, natürlich. IMO braucht es mittlerweile ein durchgehende, zusammenhängende Handlung über zumindest eine gesamte Staffel hinweg um die Leute oder zumindest mich, bei der Stange zu halten. Monster of the week Folgen ect. gehen gar nicht mehr. Aber die Vermischung von beidem war ja z.B. auch bei Stargate Universe gar nicht mal so übel.

Ich freu mich jedenfalls auf die neue Serie. Endlich wieder SciFi, endlich wieder Star Trek. Bin jedenfalls guter Dinge, dass da zumindest gute Unterhaltung dabei rauskommt.


< antworten >