Thema:
Re:1,5 Folgen gesehen <3 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.07.16 14:19
Antwort auf:Re:1,5 Folgen gesehen <3 von X1 Two

>>Ihr macht mir etwas Angst. Ich hoffe und wünsche mir, dass mir der Rest auch so viel Spaß macht.
>>Die Musik find ich übrigens rattenscharf und der Cast der Jungs ist schon Hammer, sind schon kleine mutige Nerds :)
>
>Ich finde es nach fünf Folgen immer noch hervorragend. Ich glaube auch bingewatching kann einigen Serien schaden, lieber schön eine Folge pro Tag und den Rest der Zeit spekulieren, was wohl passiert. Lost würde heute mit Netflix' Releasepolitik auch keinen mehr vom Hocker reißen, die einwöchige Spekulation wie es weitergeht hat die Serie ausgezeichnet. Langsamer = besser.


so denke ich ja in der Regel auch, aber Stranger Things war die erste Serie die ich am Freitag Nachmittag angefangen und Samstag Vormittag beendet habe.
Negativen Einfluss hatte das jetzt nicht, lag aber auch an den überschaubaren 8 Folgen.

Im Falle von LOST wär das IMO wirklich negativ gewesen, da geb ich dir recht.


< antworten >