Thema:
Konnte das Niveau leider nicht halten... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:20.07.16 08:35
Antwort auf:Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick

Starker Start.
Insbesondere die Pool-Szene mit Barbara war großartig.
Die Kids finde ich insgesamt toll gecastet...überhaupt ist der Cast sehr gut und die Charakterentwicklung ist super.
Der große Mix aus Poltergeist,Goonies,ZurückindieZukunft,ET,Standbyme,AkteX hat hier gut funktioniert.
Einzig WR deutsche Synchronstimme hat mich echt genervt wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

Leider driftet das letzte Drittel zu sehr in die Belanglosigkeit.
sind ja gut gemeint- aber das war mir zu viel.
Und in der Handlung selbst passierte zu wenig.

Dafür war die letzte Folge großartig.
Kein echter Cliffhanger.


Ich freue mich sehr auf eine mögliche zweite Staffel- hoffe aber doch auf ein besseres Drehbuch.
Schließlich waren es nur 8 Folgen!!!
Gefühlt hat das für einen Dreiteiler gereicht.

8/10 für die tolle Atmosphäre meiner eigenen Kindheit.


< antworten >