Thema:
Re:Krasses Overacting flat
Autor: chifan
Datum:19.07.16 20:16
Antwort auf:Re:Krasses Overacting von Ihsan

>
>>Bestimmt nicht. Du hast wahrscheinlich nur noch nicht genug Serien aus dem Raum gesehen ;-).
>
>Beziehst Dich da hoffentlich auf Serien aus diesem Raum "die es zu uns via Crunchyroll schaffen". Denn das krasse Overacting in GMC schieb ich definitiv auf die Mangawurzeln. Ganz so üblich ist das in japanischen Serien und Filmen nun auch wieder nicht.
>

Nee, also meine Frau schaut ja eine Menge chinesische Serien die in Europa überhaupt nicht erscheinen und da ist das Overacting an der Tagesordnung. Mich nervt da insbesondere die übertriebene Sprechweise. Das kann ja kein Mensch aushalten ;-). D.h. natürlich nicht, dass alle Serien so sind.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >