Thema:
Re:Mach nich sowas flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:19.07.16 12:46
Antwort auf:Mach nich sowas von dab

>>Gemessen an den anderen großen Netflix Serien bin ich ziemlich enttäuscht. Die ersten 3 bis 4 Folgen waren noch interessant, ab dann hat sich Handlung und Story komplett verabschiedet. Da passiert ja gar nichts! Null Entwicklung bei den Charakteren, viel zu viele Wiederholungen bei den Folgen die komplett überflüssig sind und fast nur noch Arschloch Charaktere. Das schlimmste aber, mir gehen mittlerweile alle Figuren auf die Nerven,  weil sie sich so scheiße dumm verhalten.
>>
>>Irgendwie habe ich das Gefühl das sollte ein Film für Netflix werden und sie haben sich zur Mini Serie entschieden. Dadurch ist die eh schon flache Handlung noch zäh wie Kaugummi und es wurde noch mit überflüssigen Quatsch aufgebläht. Schade eigentlich.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.5.2
>
>Bin wegen der Empfehlungen hier auch eingestiegen und wurde bis genau Folge 4 super unterhalten. Wehe du hast recht!


Keine Sorge, er hat unrecht ;) Bleibt bis zum Ende, bis zu letzten Minute, absolut fantastisch :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname