Thema:
Veto! flat
Autor: Javert
Datum:19.07.16 11:47
Antwort auf:Re:Neue Star Trek-Serie exklusiv auf Netflix von G'Kyl

>>
>>>Aber bei mir wird wohl die Enterprise -  Serie mal ansehen,  die fand ich damals nicht so prall und hatte nach ein paar folgen aufgehört,  aber man hört ja immer wieder das es sich doch lohnen würde.
>>
>>Ich schaue die aktuell und bin ich der 3. Staffel, die ist schon ziemlich gut.
>
>Die dritte ist noch die unterhaltsamste, davor war auch viel, viel Langeweile dabei. Außerdam mag ich das ursprüngliche  Intro. :) Die vierte lässt dann leider rapide nach - hat mir jedenfalls nicht weh getan, dass sie Enterprise daraufhin abgesetzt haben, obwohl ich die irgendwie mochte.


Ja, am Anfang war die Serie wirklich relativ dröge und langweilig.
Gegen Ende der zweiten Staffel wurde dann aber extrem aufgedreht. Regeneration mit den Borg war der absolute Hammer. Auch die Folge mit Rura Penthe war top.
Die dritte Staffel mit den Xindi hatte schön eine durchgehende Handlung, das war angenehm und spannend.
Die vierte Staffel war dann aber sogar grandios, einfach nur Fan Service Pur am laufenden Band und ich fand das Konzept mit den 3- und 4-Teilern super.


< antworten >