Thema:
Re:ALLE Star-Trek-Serien demnächst exklusiv auf Netflix! flat
Autor: Nightmaro
Datum:19.07.16 11:21
Antwort auf:Re:ALLE Star-Trek-Serien demnächst exklusiv auf Netflix! von Fred LaBosch

>>>>DS9 liegt ja leider nicht in HD vor, man sieht auf Tele 5 immer schön den Unterschied, wie bescheiden das gegen die Remaster Folgen von Next Generation aussieht. Vielleicht kommt da aber jetzt durch die Extra Kohle nochmal Bewegung in die Sache, obwohl ich es ehrlich gesagt nicht glaube, da das einfach zu viele Special Effects sind, die sie neu machen müssten und dafür waren die Verkaufszahlen von Next Generation einfach zu schlecht.
>>>
>>>Du meinst bestimmt die von DS9.
>>
>>Nee die Verkaufszahlen des TNG-Remaster. Was eine Schande ist, der Unterschied ist heftig.
>
>Zumal die jetzt natürlich immer mal zu absolut niedrigen Preisen raus gehauen werden, 70€ für die Komplettbox ist schon eine Ansage, wenn ich bedenke was ich damals für die DVD Boxen bezahlt habe...
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


So wie sie die Fans damals mit den DVD Boxen gemolken haben, wundert es nicht nicht, dass die Verkäufe mies sind. Wenn es die Komplettbox mal auf blu ray für 60 Euro gibt, schlage ich vielleicht zu. Am Prime Day hab ich mal kurz überlegt, aber 100 Euro sind mir da eindeutig zu viel.
119 DM hab ich damals pro Box gelöhnt, nur bei 6 und 7 hatte ich Glück und hatte sie im Angebot für 79 DM oder so gekauft.
Heute würde ich sowas nicht wieder tun...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >