Thema:
Re:Neue Star Trek-Serie exklusiv auf Netflix flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.07.16 10:18
Antwort auf:Neue Star Trek-Serie exklusiv auf Netflix von X1 Two

Freut mich gerade auf Amazon die TNG Filme wieder mal gesehen,  und obwohl die zum Teil mehr an eine doppelfolge erinnern sich die die Figuren mal ein fach so unglaublich sympathisch das es direkt wieder Lust macht.
DS9 habe ich auch ewig nicht mehr gesehen und hätte ich auch wieder richtig Lust drauf,  TNG hat sich seit ZDF Zeiten so eingebrannt,  das sie zwar Spaß machen,  man aber doch alles irgendwie auswendig kennt.
Aber bei mir wird wohl die Enterprise -  Serie mal ansehen,  die fand ich damals nicht so prall und hatte nach ein paar folgen aufgehört,  aber man hört ja immer wieder das es sich doch lohnen würde.


< antworten >