Thema:
Re:ALLE Star-Trek-Serien demnächst exklusiv auf Netflix! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.07.16 06:58
Antwort auf:ALLE Star-Trek-Serien demnächst exklusiv auf Netflix!! von Kilian

>>Außerdem wird es bis spätestens Jahresende sämtliche Star Trek-Folgen aller bisherigen Serien geben. [https://media.netflix.com/en/press-releases/netflix-to-beam-new-cbs-star-trek-television-series-in-188-countries-around-the-world]
>
>Du hast es ja selber schon geschrieben. Ich weiß nicht, was für mich die größere Nachricht ist! :) Bald alle DS9-Folgen noch mal bequem (und in HD?) über Netflix streamen zu können, finde ich schon ziemlich genial...


DS9 liegt ja leider nicht in HD vor, man sieht auf Tele 5 immer schön den Unterschied, wie bescheiden das gegen die Remaster Folgen von Next Generation aussieht. Vielleicht kommt da aber jetzt durch die Extra Kohle nochmal Bewegung in die Sache, obwohl ich es ehrlich gesagt nicht glaube, da das einfach zu viele Special Effects sind, die sie neu machen müssten und dafür waren die Verkaufszahlen von Next Generation einfach zu schlecht.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >