Thema:
Re:Genau die richtige Serie zum passenden Zeitpunkt flat
Autor: Derrick
Datum:19.07.16 00:57
Antwort auf:Genau die richtige Serie zum passenden Zeitpunkt von Scarface

>Zumindest für mich.
>
>8 Folgen pure Kurzweile und wundervolle Emotionen mit krassen eigenen Flashbacks zu den 80ern.
>
>Das Intro ist der Hammer mit diesem Synthie - Sound und der neon - Schrift und den kleinen weissen VHS Flecken. Geht mir super ab.
>
>Die Serie hat imo ein paar Schwächen, die sie davon abhalten zu den ganz Grossen zu gehören,
>ist aber auf jeden Fall jedem zu empfehlen.
>
>Die Kinder sind zwar intelligenter als alle Erwachsenen und können sich viel besser und klüger unterhalten als ich es jemals können werde, aber innerhalb des Filmuniversums ist das imo kein Stimmungskiller, sondern kommt dank der klasse Kinderdarsteller als Stärke der Serie rüber.
>
>Normal finde ich so Kinder eher schlecht in Filmen und sie nerven mich, hier habe ich aber sehr gebannt den Kids zugehört und habe extrem mitgefiebert. Toll!
>
>Kurze Frage und Spoiler:
>
> Wieso lebt 11 noch am Schluss? Was genau war der Plan vom Scheriff?











SPOILER
















Imo hat sie sich quasi geopfert und das Monster für immer in seine Dimension zu verbannen muss aber evtl. mit dem Monster in dieser oder einen anderen Dimension gefangen sein.


< antworten >