Thema:
Re:[Netflix] Good Morning Call (jap. Beziehungsserie) flat
Autor: chifan
Datum:18.07.16 10:12
Antwort auf:[Netflix] Good Morning Call (jap. Beziehungsserie) von Wurzelgnom

>Find das irgendwie ganz witzig.
>Wollte nur kurz reinschauen weil man japanischen Stuff eher selten auf den Netflix oder Amazon findet und bin direkt hängengeblieben.
>Freundin findet es auch super.
>Natürlich viel Kitsch und Klischee, aber irgendwie macht es richtig Spaß das zu gucken.
>
>[http://www.goodmorning-call.com/english/]


Ich habe bisher nur eine Folge gesehen. An ein paar Stellen erinnerte es mich ein ganz klein wenig an "My Sassy Girl". Meistens ist es aber leider das typische ostasiatische (Serien-)Overacting direkt aus der Hölle. Also meine Frau hat schon die Nase voll davon. Ich werde zumindest noch zwei, drei Folgen schauen.

Wer auf japanischen Stuff steht, kann sich ja noch "Atelier" zu Gemüte führen. Hier habe ich auch erst einmal nach einer Folge pausiert, dass war mir auch ein "wenig" zu viel :-).

[https://www.netflix.com/de/title/80067618]

Auf meiner Liste ist noch Hibana. Mal schauen wie das ist.

[https://www.netflix.com/de/title/80095626]


< antworten >