Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:18.07.16 00:54
Antwort auf:Re:auch hier -SPOILER- von Derrick

>Kann ich verstehen aber mir ist der Cast echt ans Herz gewachsen und ich will diese Figuren wieder sehen.

Vor allem will ich Winona und Eleven wieder sehen. Ganz ganz große schauspielerische Leistung von beiden! Die Jungs waren zwar auch toll aber verhaltener im Vergleich zu den Mädels. Ehrlich gesagt müsste ich lange nachdenken damit mir eine ähnlich brillante Leistung wie von Winona einfällt. Normalerweise hasse ich diese kreischenden Spielberg Mütter aber sie hat mich echt emotional berührt.

Und Eleven, ich weiß auch nicht, die Schauspielerin könnte mal wirklich richtig groß werden, tolle ausdrucksstarke Augen und für das Alter eine wahnsinnige Performance. Dazu schon nach Insiders die zweite auf diesem Niveau. Den sehr schmalen Grat zwischen X-Men artigem Powerhouse und zerbrechlichem orientierungslosem ängstlichem Kind hat sie jedenfalls großartig beschritten und wenn es dabei mal etwas holperte dann waren das Anschlussfehler oder die langsame Kamera bzw. Schnitt. Derartig lange Szenen kriegen auch so manche gestandene Schauspieler nicht gefüllt. Die Kleine hat Potential hoch zehn.

>Und ich will mehr über die andere Dimension wissen.

Da muss ich allerdings leicht widersprechen, denn ich mochte die Dimension nicht so, zu düster und abgefuckt. Mich würde eher die Vorgeschichte von Eleven und ihrer Entstehung interessieren. Das würde nur leider den jetzigen Cast irgendwie ausschließen. Und wenn der Cast bleibt müssen sie tierisch aufpassen das sie nicht zuviel same ol' same ol' abliefern, das würde mit Sicherheit ziemlich ernüchternd werden.


< antworten >