Thema:
Auch durch - toll! flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:17.07.16 15:52
Antwort auf:Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick

Wie viele schon gesagt haben - toller Mix aus Goonies, Super8, The Thing, mit jeder Menge Suspension gewürzt.

Mir hat jeder Aspekt gefallen, v.a. die Performance des gesamten Casts (Winona mit Overacting? C'mon!). Ich sehe auch nirgendwo irgendwelche Hänger, auch die Love-Story hat für mich im Kontext total Sinn ergeben.

Einziger kleiner Schönheitsfehler stellt das Finale dar, das dann doch ein klein wenig _zu_ vorhersagbar/Genre-typisch war, und schlechte CGI genutzt wurde (nach meinem Eindruck komischerweise nur im Finale, vielleicht ist zum Ende das Budget ausgegangen).

In Summe dicker Anschaubefehl, hat mir viel Spaß bereitet. Season 2 muss gar nicht sein, aber ich freue mich nichtsdestotrotz falls eine kommt.

9.5/10


< antworten >