Thema:
muss leider zustimmen flat
Autor: odst-soldier
Datum:17.07.16 14:05
Antwort auf:Wird mit jeder Folge schlechter von Vern Schillinger

bin jetzt bei folge 5 und die nervenden faktoren nehmen einfach überhand.

- die ganze teenie scheiße mit der schwester und ihrem arschloch freund sorgt ständig dafür, dass ich mich zwingen muss weiter zu gucken. dieser storystrang ist einfach nur grütze und zeitverschwendung.

- angry black kid. mit abstand der dümmste und nervigste charakter in der serie, noch vor der unterernährten schwester.

- sich von klassikern inspirieren zu lassen ist ja ganz cool, aber hier wird stellenweise 1:1 kopiert.

- es wird kein wert auf mystery gelegt. ich hatte eigentlich recht schnell eine vorstellung davon was passiert ist und die serie ist (zu) zeigefreudig. weniger wäre hier deutlich mehr gewesen.

- die serie wirkt stellenweise wie ein auf versatzstücken zusammen genähtes "best-of". das ist anfangs noch nett und sympathisch, nervt mich mittlerweile aber nur noch.

mal sehen ob ich weiter gucke, große lust habe ich nicht.

der soundtrack ist granatenstark, handwerklich gehört die serie zum besten was ich seit langem gesehen habe. aber das drehbuch ist stellenweise echt zum weglaufen. und winona ryder ist mittlerweile nur noch am overacten, keine ahnung warum die soviel lob für die rolle bekommt.


< antworten >