Thema:
auch durch. flat
Autor: geraldo
Datum:16.07.16 22:07
Antwort auf:Und durch von Derrick

>Wahnsinn. Ersteindruck bleibt komplett erhalten. Die Serie ist so wahnsinnig natürlich in ihrem Setting. Und die Kids sind super als Schauspieler. Vor allem Dustin fand ich einfach nur zu cool. Es ist keine Kopie von irgendwas sondern kann ganz sicher auf eigenen Beinen stehen ohne dass man das Gefühl hat dass die Leute dahinter gesagt haben "Das muss jetzt wie Film X damals sein". Man merkt einfach dass die Macher ihr Publikum nicht für dumm halten oder verkaufen.

Wie Du auch weiter unten schon geschrieben hast, das Setting und das Jahrzehnt sind scheinbar mühelos und unverkrampft inszeniert. Und gefühlt stimmt da absolut alles. Mit allen Charakteren kann man mitfühlen und -fiebern.

>Und auch die anderen Charaktere sind genial. Da ist keiner einfach nur ein Abziehbild sondern sie entwickeln sich und das eben auch mal in Richtungen die man imo so nicht erwartet hat, da es nicht den typischen Klischees folgt. Es gibt ein paar unglaublich starke emotionale Momente die ich teils echt herzzerreißend fand. Gerade Winona Ryder hat mich da sehr begeistert. Und der Polizeichief. Super Typ.
>
>Das war für mich perfekte Unterhaltung. Von Anfang bis Ende.


MVP, der Polizeichef. Winona Ryder hatte ich zuerst gar nicht erkannt. Aber was für eine Leistung.
Noch ein kleiner aber genereller overall spoiler:

Bisher mein Serien Highlight des Jahres. Und vermutlich mehr als das. Eine zweite Sichtung schiebe ich sicher noch dieses Jahr nach.


< antworten >