Thema:
Re:+1! flat
Autor: Derrick
Datum:16.07.16 14:38
Antwort auf:+1! von geraldo

>>Ich würde am liebsten noch 20 Postst schreiben wie gut ich das finde. Alles gefällt mir an dieser Serie unglaublich gut. Ein Traum.
>
>Absolute Zustimmung, bin nun in Episode 6 und das trifft einen Nerv in mir den ich lange nicht gespürt oder vermisst habe. Der Score, die Autos, Tapeten, Charaktere, Telefone, das Spielzeug, die Atmosphäre - klingt blöd aber schlägt bei mir voll ein.
>Meisterhaft.


Und das tolle daran ist auch dass es sich nicht aufgesetzt anfühlt. Also wie sie diese Zeit darstellen. Oftmals wird es übertrieben und man merkt dass sich die Macher zu sehr anstrengend. Ging mir zum Beispiel bei Super 8 so. Hier wirkt das alles viel echter und ehrlicher. Als wäre das wirklich in den 80ern gedreht worden.


< antworten >