Thema:
Nein, nicht ganz so krass flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:13.07.16 17:49
Antwort auf:Kurz: Pixels mit dem Ghostbusters-Logo, huh? :-( n/t von Pezking

Einfach weil Chris Hemsworth und Kate McKinnen sich echt Mühe gegeben haben die Sache ernst zu nehmen. Gerade vor Chris Hemsworth habe ich nun riesen Respekt, entweder lag ihm die Sache am Herzen, er hatte einfach nur einen riesen Spass gegen seinen üblichen Typ besetzt worden zu sein oder eine gute Arbeitsmoral. Jedenfalls hat er die Sache wirklich, wirklich gut gemacht. Und auch Kate McKinnen als weibliches Gegenstück zum Cartoon Egon hat gestimmt. Sie hatte sogar seine Frisur.

Rest ist einfach so. Wenn dir der amerikanische Humor gefällt, den du in den ganzen Komödien serviert bekommst, also Tritt in die Eier, auch viele total unnötige Filmzitate stehst (Exorzist, Scarface und was nicht alles) und dich so Szenen wie im Aufzug im Original, als sie die Protonenpacks zum ersten Mal eingeschaltet haben nicht zum Lachen bringen, weil dir das zu subtil war, kannst du wahrscheinlich mit dem Film eine Menge Spass haben.

Es wird dir einfach alles ins Gesicht ejakuliert, die Actionszenen, den Humor, selbst die Dialoge laufen teilweise wie bei einer Disney Teenage Serie, wer am lautesten brüllt, redet gerade. Und vielleicht bin ich einfach zu alt für solche Filme. Ich war 8 als der Originalfilm ins Kino kam, daher bin ich vielleicht anders gestrickt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname