Thema:
harter tobak flat
Autor: Hanfling
Datum:12.07.16 10:32
Antwort auf:Vikings von Gadon

bin gerade mitten in der zweiten staffel und mir gefällt dir serie gut bis sehr gut. nur finde ich es teils zu krass was dort passiert. ich kenne mich in der epoche nicht so aus, aber die vikinger werden dort schon sehr zu blutgeile, mordlustige wilde stilisiert. zumindest kommt das bei mir so an.
richtig krass fand ich z.b. die szene mit dem "Blutadler". das war mir too much und ich sehe nicht den sinn darin derartiges in der serie zu zeigen. vorallem derart celebriert hätte es für meinen geschmack nicht sein müssen. ein einfaches "rapp zapp rübe ab", hätte imo auch gereicht. ist ja schon fast tortureporn auch wenn man keine expliziten details sieht. aber in summe haut die szene schon heftig rein. zumindest bei mir.

naja, ich bleibe vorerst dran und hoffe das es in den folgenden staffeln nicht noch schlimmer wird. wobei...Ragnar wird ja zusehends irrer...könnte also durchaus noch kernig werden.


< antworten >