Thema:
Re:Als großer Fan des Comics... mag ich die Serie nicht so flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:08.07.16 16:27
Antwort auf:Re:Als großer Fan des Comics... mag ich die Serie nicht so von Scarface

>Oh Mann, das liest sich traurig. Bin sehr froh, dass ich die Comics nicht kenne, denn das würde mich auch total runterschicken was du so aufzählst.
>
>Nur mal interessehalber (ich werde die Comics nie lesen). Was genau wäre denn unverfilmbar?
>Rein von der Brutalität nicht machbar weil zu krass oder wie meinst du das?
>
>Ich frage, weil ich der Meinung bin, dass gerade beim Thema Gewalt doch seit ein paar Jahrzehnte sämtliche Dämme bereits gebrochen sind.


Ich meine die Darstellung elementarer Elemente christlichen Glaubens und die im Comic damit einhergehende Blasphemie und sexuelle Perversion. Wenn Du den Comic nicht kennst möchte ich jetzt hier auch nicht weiter spoilern.

Und lies den Comic! Zur Not zieh ihn dir halt von einer einschlägigen Seite, du wirst den nach dem Lesen eh kaufen wollen. Echt, es lohnt sich!

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname