Thema:
Re:Dr Who.... flat
Autor: Der Specht (deaktiviert)
Datum:07.07.16 08:27
Antwort auf:Dr Who.... von Rikkimaru

>Ich bin so krasser Dr. Who Fan geworden. Die Serie ist der krasseste Shit, der mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Während alle David Tenannt abfeiern, als wäre er Jesus, bzw der Heilbringer, vergötter ich einfach nur Matt Smith und Amy Pond. Die haben meine Laune einfach so unglaublich gesteigert. Wer die Serie nicht kennt: Netflix: Staffel 5 Folge 1 reinziehen. Genießen. Spaß haben. Ich schaue das auch mit den Kleinen (9 und 12) und die sind regelrecht begeistert.
>
>Fanboy ;)


Ich glaube ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben.

Matt Smith ist der Hammer!! Der Typ sprüht vor Lebensfreude und ich liebe es wenn er mit seinem Schallschraubenzieher unkoordiniert in der Gegend rumfuchtelt. Bester Doktor bisher. Eine meiner Lieblingsfolgen ist Der Dalek in dir (Asylum of the Daleks).

Und Amy...oh Amy...die ist so verdammt süss. Und dieses Lachen....schmacht :-)

Aber ihr schauspielerisches Talent lässt doch sehr zu wünschen übrig

Ich habe gerade die 7. Staffel beendet. Wie weit bist du?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname