Thema:
Re:Endlich gesehen, flat
Autor: geraldo
Datum:06.07.16 23:37
Antwort auf:Re:Endlich gesehen, von Suttree

>>>Vor ein paar Tagen, habe ich mir z.b.  "Willkommen im Tollhaus" [http://www.imdb.com/title/tt0114906/] von Todd Solondz angesehen. Den fand ich absolut großartig!
>>
>>... und der hat mir sehr gut gefallen. Danke für Deine Empfehlung!
>>Wer den auch sehen möchte, gucke mal hier, gebe die UK DVD weiter:
>>[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3948820]
>
>Freut mich zu hören, und schöne Aktion!
>
>Falls du ihn noch nicht kennst, kann ich auch "Happiness" von Todd Solondz empfehlen. Da treibt er es in Sachen schwarzem Humor auf die Spitze. Definitiv keine leichte Kost.
>
>Die Qualität der DVD ist allerdings unterirdisch.
>
>In den USA ist übrigens gerade auch ein neuer Film von Solondz namens "Wiener Dog" angelaufen. [http://www.imdb.com/title/tt4144190/]


Can't wait. Happiness habe ich vor Urzeiten gesehen, zweite Sichtung wird fest geplant, mit der Hoffnung auf einen guten Release. Meine arme Watchlist - aktuell 1.534+


< antworten >