Thema:
Nothing But Trouble (1991) flat
Autor: geraldo
Datum:06.07.16 10:40
Antwort auf:Zeitlose Geheimtipps von magus

aka "Valkenvania - Die wunderbare Welt des Wahnsinns" von Dan Aykroyd und kein wirklicher Geheimtipp aber irgendwie passt der nirgends hin.
Den wollte ich ewig mal wieder gucken und dank dem Felix und der Alex ihrem feinen Podcast SoFiFe [https://sofifeberlin.wordpress.com] (H*rige W*iber mit dicken Glocken hören das und alle anderen auch) endlich den richtigen Anlass gefunden.

Eine Komödie mit Horror Anleihen, streckenweise denkwürdigen Designentscheidungen und Entgleisungen in der allgemeinen Tonalität. Der Cast ist eine Schau: Chevy Chase, Dan Aykroyd (mit Pimmelnase, vgl. Screenshot), John Candy (in Doppelrolle und Drag), einer jungen Demi Moore und Tupac...
Die kleine Perle im dicken Sch*issehaufen hat wohl an die 40 Millionen USDs gekostet und nur einen Bruchteil eingespielt.

Ich sage mal:
Auf youtube kann man den Film fast vollständig und in akzeptabler Qualität unter dem deutschen Titel...
IMDb: [http://www.imdb.com/title/tt0102558/?ref_=ttfc_fc_tt]
Trailer: [https://www.youtube.com/watch?v=5uOBF6r040U]
Dan Aykroyd mit expliziter Prosthetic:
[http://366weirdmovies.com/wp-content/uploads/2014/03/nothing_but_trouble.jpg]


< antworten >