Thema:
Re:Gerade die erste Folge gesehen flat
Autor: magus
Datum:03.07.16 21:49
Antwort auf:Gerade die erste Folge gesehen von G'Kyl

>Als (mal wieder) neuer Prime-Kunde hab ich die für mich ziemlich langweilige erste Folge von Mr. Robot abgebrochen

[https://media1.giphy.com/media/c5gYai9CzbJcc/giphy.gif]


>und mit dem hier angefangen - was zum Besten gehört, das ich seit langem gesehen hab! Die Kulissen und Effekte sind richtig klasse, die Atmosphäre ist zum Zerreißen gespannt und das Ende der Folge ist natürlich auch ein halbwegs klassischer, aber sehr gelungener Heißmacher. Toll gespielt, gefilmt und geschrieben isses auch noch - ich hoffe sehr, dass das so weiter geht,

Nein

>denn eure Spoiler-Beiträge kann ich jetzt natürlich noch nicht lesen. ;) Coole Sache jedenfalls, ich freu mich sehr auf den Rest!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >