Thema:
Re:Wir sind ja oft bei Filmen auch mal nicht einer Meinu flat
Autor: jabbathehutt
Datum:01.07.16 12:44
Antwort auf:Re:Wir sind ja oft bei Filmen auch mal nicht einer Meinu von Wurzelgnom

>>>>Aber in dem Fall kann ich dir nur beipflichten - was für ein schlimmes Machwerk.
>>>
>>>geht das auch genauer?
>>
>>An anderer Stelle bereits geschrieben:
>>
>>Und jetzt mal ausführlicher - Independence Day 2, war der erste Film durchaus gutes Popcornkino ohne Tiefgang, versagt der Zweite auf ganzer Linie. Story im Endeffekt eine Neuauflage vom ersten Teil, die zudem noch ohne wirkliche Höhepunkte dahinplätschert, dazu kommen eine Menge unsympathischer Haupt- und Nebenfiguren, selbst Schauspieler aus dem ersten Teil sind vollkommen blass und substanzlos gewesen. Über die Ansätze, an ein paar Stellen auch Lacher fürs Publikum zu liefern, breiten wir lieber mal den Mantel des Schweigen aus, gelacht hat man bestenfalls über das, was einem da präsentiert wurde. Und dazu noch ein ärgerliches Ende, Marke, "hallo, es kommt auch noch ein dritter Teil" , ich hoffe aber inständig, dass dies nicht der Fall ist.
>>Fazit - so sehr ich den Schwaben in Hollywood auch schätze, das war wirklich absolut nichts, Herr Emmerich. Wie sagt es der katholische Filmdienst immer so schön? Wir raten ab. Und dem würde ich mich in diesem Fall gerne anschließen.
>>
>>2 von 10 fliegenden Untertassen
>
>ok Danke. Dann ist er also noch mieser als ich es von Emmerich gewohnt bin :)
>Kino gespart, aus Neugier wird der aber sicher mal im Heimkino geguckt.


Da Lord Chaos der TrashFilmPapst ist, solltest du ID2 durchaus eine Chance geben...
Er kann also gar nicht mies sein, sonst müsste er ihm ja gefallen.
;-)


< antworten >