Thema:
Re:auch endlich gesehen und ne generelle Frage flat
Autor: magus
Datum:30.06.16 14:42
Antwort auf:Re:auch endlich gesehen und ne generelle Frage von Javert

>>>am Montag, Begleitung war absolut begeistert und ist es noch immer. Ich war auch extremst positiv überrascht, nachdem ich nur um Weihnachten rum den ersten Trailer gesehen hatte und den extrem schlecht fand, seit dem auf media black out war und einfach das schlimmste befürchtet hatte...
>>>
>>>ABER, mal ganz unabhängig ob einem der Film nun gefällt oder nicht.
>>>
>>>Seit Days of Future Past kapiere ich nicht ob und wie die alte Trilogie mit der First Class Prequel Trilogie zusammenhängt.
>>>
>>>IMO kann die alte Trilogie doch nicht mehr Kanon sein?
>>>
>>>In Days of Future Past waren im Zukunftspart alle wieder wieder, auch Xavier... in X3 sind doch alle verreckt damals?
>>>
>>>Generell viele Auftritte und ähnliches ergeben jetzt keinen Sinn mehr.
>>>
>>>Hab die Filme alle schon lange nicht mehr gesehen, aber Nightcrawler wurde damals in X2 entdeckt und jetzt in Apocalypse wieder, ebenso Angel in X3 damals.
>>>Wolverines Freisetzung in Apocalypse passt doch auch nicht mehr zu dem gezeigten Wolverine X-Men Origins?
>>>
>>>
>>>Gibts da ne offizielle Erklärung dazu oder ist auch einfach so jemand dazu in der Lage mir zu verklickern, wie das alles funktionieren soll wenn die alte Trilogie noch immer Kanon sein soll?
>>
>>Da gibt's auf Youtube ein interessantes Video dazu bzw. Theorie dazu
>>
>>Durch die Rückreise von Wolverine in DOFP wurde eine Alternative Zeitlinie erschaffen. Eine in der Mystique eine Heldin ist, Apocalypse auftaucht, Wolverine erst Jahre später und unter anderen Umständen erschaffen wird usw.
>>Wenn man das so betrachtet, macht das auch Halbwegs Sinn.
>>
>
>macht zwar keinen Sinn, aber ergibt dafür welchen.
>Dennoch bleiben da dann noch immer einige Fragen offen. Vor allem eine riesige Lücke klafft ganz besonders. Wenn Xavier in X3 von Phoenix/Jean desintegriert wurde... wie kann er in 2030 dann plötzlich wieder mit von der Party sein, als wäre nichts gewesen...


X3 After Credits Szene mit Kommentar vom Regisseur reinziehen! Am Ende von X3 ist Charles wieder am Leben, weil er seinen Geist in einen anderen Körper übertragen hat und zwar in den eines Komapatienten (Welcher sein Zwillingsbruder ist).

Gibt's auch bei Youtube.

>
>
>>Google einfach mal X Men Timeline explained
>>
>>[http://vignette2.wikia.nocookie.net/xmenmovies/images/4/48/X-Men-Days-Of-Future-Past-Movie-Timeline-Infographic-DOFP.jpg]
>>
>>
>
>Danke, aber das Bild an sich beantwortet keine meiner Fragen.


ja das Bild war nur ne Veranschaulichung der Timeline. Es gibt da einige Youtube Videos die das erklären.

Natürlich ist das alles nicht perfekt, wie die das gemacht haben und von vorne bis hinten nicht wirklich zuende gedacht, aber vom Ansatz her haben die da schon die richtigen Ideen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >