Thema:
Re:Ich find den Po zu dick flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.06.16 13:06
Antwort auf:Re:Ich find den Po zu dick von BOzard

>>Und wieso sieht der Anzug anders aus als in Civil War?
>
>Wahrscheinlich, weil das hier Setfotos sind und kein Film. Im Film wirkt aufgrund diverser Filter, Kameraeinstellungen etc. alles anders. Ansonsten sehen die Anzüge auf den ersten Blick gleich aus.
>
>Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Spidey in Civil War fast ausschließlich als CGI-Spidey zu sehen war. Sowas sieht dann selbst im Film oft unterschiedlich aus. Also das tatsächlich vom Schauspieler oder Stuntman getragene Kostüm vs. CGI-Spidey. Das war so auch schon in den vergangenen Spider-Man Filmen so, und dürfte bei den meisten Comicverfilmungen nicht anders sein.


ok. Ich bin gespannt ob sie die animierten Augen beibehalten, fand ich schon bei Deadpool eine ganz gute Lösung.


< antworten >