Thema:
Re:Ich find den Po zu dick flat
Autor: magus
Datum:30.06.16 12:27
Antwort auf:Re:Ich find den Po zu dick von Wurzelgnom

>>>ich habe damals bei Tobey und Kollegen aber auch gemosert, Hauptsache der Tom gibt einen guten Charakter ab. Unter Marvels Fittiche bin ich da schon recht zuversichtlich.
>>>Was sind das an den Schultern für Plastikbänder?
>>>Irgendwelche Platzhalter?
>>>
>>>Und wieso sieht der Anzug anders aus als in Civil War?
>>>Spielt dann vermutlich vor dem Zusammentreffen mit Tony.
>>
>>Vor dem Treffen mit Tony Stark hatte er noch kein richtiges Kostüm, deswegen ist der Gedanke abwegig.
>
>War im Film nicht eins zu sehen? oder war das auch nur so Trainingsanzug? kann sein...
>Aber trotzdem sieht der Anzug anders aus, ich sehe eine Logiklücke :)


Das war eher so ein selbst gebasteltes wie dieses hier und sie sprechen ja im Film drüber was er da für eine komische Brille und Kostüm trägt woraufhin er von Stark ein neues bekommt. [http://images-cdn.moviepilot.com/image/upload/v1455428196/kf1q8wgwfom6p2k3p5xi.jpg]

Und warum er ein neues Kostüm hat wird sich wohl im Film klären und ist deswegen noch lange keine Logiklücke.


< antworten >