Thema:
Re:O_o flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.06.16 09:46
Antwort auf:Re:O_o von laubkerl

>>Matrix 1 war der einzige Film von denen, der wirklich gut war.
>
>Da würde ich doch gerne relativ energisch noch vor allem "Bound" hinzufügen, der war nämlich wirklich klasse und "Speed Racer" gilt auch als gut, ebenso "Cloud Atlas". Matrix 2+3 sind allerdings wirklich Sondermüll.


Find ich nicht. Wirklich toll sind die natürlich nicht! Aber Sondermüll ist nun wirklich was anderes. Bound hingegen... boah, hab ich mich da durch gequält. Schreckliche Gehabe, teils furchtbare Dialoge - der wirkte auf mich wie schlechtes Theater, nicht wie ein guter Film.

Und Speed Racer? Himmel! Ich wollte den so gerne mögen! Leider habe ich den blöden Quatsch ähnlich wie Jupiter Crashing keine halbe Stunde ausgehalten. Schlimm, was die teilweise drehen.

Nur Cloud Atlas fand ich unter den Filmen noch wirklich brauchbar. Und obwohl ich noch lange nicht alle vorhandenen Folgen gesehen habe: Sens8 gefällt mir ebenfalls richtig gut - auch wenn die beiden auch da nicht aus ihrer gestelzten Steifheit rauskommen.


< antworten >