Thema:
Re:und Trailer Nummer 3! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:30.06.16 08:52
Antwort auf:Re:und Trailer Nummer 3! von Knight


>>Im Gegensatz dazu hätte eine Vorgeschichte im offiziellen Prequel zu Alien auf Ripley einen direkten Einfluss.


Nein- hat es null.
Null.Komma.Null.


Selbst wenn MUTTER (vielleicht war ja auch das Schiff gemeint ????? ;-)) eine Kampfsau wäre- was ändert das an ihrer Tochter in ALIEN?
Richtig- nichts.

Ellen ist Ellen.
Sie ist die, die in ALIEN der vielleicht wichtigste weibliche Charakter des Kinos ausmachte und Frauen von ihrer klassischen Rolle wegbrachte.
Ansonsten ist es doch scheißegal.

In Friday the 13th lernen wir demnächst auch Jasons Vater kennenlernen (gerüchteweise). Braucht es auch nicht.
Für mich war Pamela immer allein, die den Tod ihres Sohnes nie überwunden hatte.
Aber es ändert sich dadurch nichts.

Bates Motel als Serie verändert zum Beispiel auch viel und ergänzt.
Oder Hannibal.
Wird dadurch DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER ein anderer Film?

Oder ist Darth Vader für dich weniger "böse" durch die Heldentaten des Anakin?


< antworten >