Thema:
Re:und Trailer Nummer 3! flat
Autor: Knight
Datum:29.06.16 06:11
Antwort auf:Re:und Trailer Nummer 3! von Scarface

>Servus,
>
>Du stellst dich grad ein bisschen an imo.
>
>Ist es tatsächlich so schwer zu verstehen, dass man anstatt einem neuem Universum, einfach die drei neuen Filme im alten, bereits bewährtem gehabt hätte als Fan?


Hm? Diese 3 Filme? Dann hätte man aber das bestehende Universum verändert und die Fans währen dem kollektiven Wahnsinn verfallen. Wehe dem der da an der Lore herumgepfuscht hätte.

>Was interessiert es mich, ob Abrams da ein Schlupfloch auflässt oder nicht, wenn sämtliche neue Filme das alte Universum ignorieren.?

Wie hättest du denn reagiert wenn er das bestehende verändert hätte? Ich will mir das Donnerwetter gar nicht vorstellen.
Zumal von Ignorieren überhaupt nicht die Rede sein kann. Er erzählt es halt in einer alternativen Zeitlinie neu und nimmt auf Geschehnisse sogar Bezug.

>Ich kann den Punkt durchaus nachvollziehen.

Du ahnst es bestimmt schon, ich absolut nicht.


< antworten >