Thema:
Re:und Trailer Nummer 3! flat
Autor: Knight
Datum:28.06.16 19:24
Antwort auf:Re:und Trailer Nummer 3! von Lukulus

>>>>ich bin ein Riesengroßer Star Trek Fan und finde es einfach sehr schade, dass das ursprüngliche Universum praktisch ausgelöscht wurde.
>>>
>>>Sehr ich genauso, nicht zu vergeben, stärker hätten sie den Fans gar nicht vor den Kopf stoßen können.
>>
>>Genau das hat Abrams nicht getan. Die Filme spielen in einem Paralleluniversum und hat ausser Spock nicht einen Berührungspunkt mit dem Originalen Universum. Nichts bekanntes wird angerührt....
>
>?
>Khan Noonien Singh?
>
>"manchmal steht das wohl vieler über dem wohl eines einzelnen"?
>
>Der komplett umgedrehte Kobayashi Maru Test?
>?


In Verbindung mit Spock wollte ich aufzeigen wie ich das meine. Er ist der einzige Berührungspunkt mit der originalen Zeitlinie. Die Dinge welche du aufzählst sind da auch vorgekommen, in Arbams Universum aber neu Eingeführt worden. Die sind Kanon für sein Universum, lassen die früheren Geschehnisse aber haargenau so wie sie sind.


< antworten >