Thema:
It's here and i like it! flat
Autor: magus
Datum:27.06.16 11:15
Antwort auf:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

Der UC ist geleaked worden. Wer die Schnitte zu verantworten hat, der gehört gefeuert! So gut wie alle Kritikpunkte sind entstanden weil so viel geschnitten worden ist. Louis Lane hat z.B. ne weitere Daseinsberechtigung außer nur rumzulaufen. Alleine die Szene in der Wüste ist bestimmt 5 Minuten länger. Die Gründe warum der Konflikt zwischen Batman und Superman erst zustande kommt ergibt viel mehr Sinn und tragen durch so unendlich viele kleine 10, 20, 30 Sekunden Szenen soviel dazu bei, damit alles viel schlüssiger erscheinen wirkt.

Als ob man mit Absicht den Film unlogisch machen wollte und deswegen 30 Minuten rausgeschnitten hat.

Spoiler:



Wenn WB die Cuts verzapft hat, wird kein Schwein an Snyders Stuhl sägen. Im Gegenteil, sie werden ihm wahrscheinlich noch mehr Freiheiten geben. Die Vision die Snyder von dem Film hatte, wäre bei den Kritikern bei weitem nicht so durchgefallen wie die Version die wir im Kino zu sehen bekommen haben.

@KNIGHT

[https://cdn.pastemagazine.com/www/system/images/photo_albums/batman-v-superman/large/batman-meme-5.jpg]1384968217]


< antworten >