Thema:
Re:Klasse *Spoiler* flat
Autor: magus
Datum:27.06.16 10:30
Antwort auf:Re:Klasse *Spoiler* von Nightmaro

>>Hat Spaß gemacht, trotz der frühen Erkenntnis der gespaltenen Persönlichkeiten, auch durch das Wissen um die Macher dieser Serie.
>>
>>
>>Mit einer möglichen Unstimmigkeit plage ich mich aber trotzdem noch herum:
>>
>>Irgendwo in Folge 5 oder 6 sieht man Sam wie ihn sein imaginärer Vater nach einem Vollrausch zu einer Unterkunft bringt, wo sie einem Typen begegenen, der Sam mit "Ihr beiden anspricht", wo Slater auch im Bild ist.
>
>Das wird bestimmt ein Übersetzungsfehler sein. Würde man das mit dem Singular übersetzen, hätte man schon das Ende verraten
>Im englischen klingt es sicher unverfänglicher.


Ich glaube im Englischen sagt er auch you two oder you both. Ich hatte die Szene weiter unten auch mal angesprochen.

>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >