Thema:
Suche einen asiatischen SciFi Film flat
Autor: Aragorn
Datum:26.06.16 15:10
Antwort auf:Suche einen Film von Derrick

Anfang-Mitte der 00er ist hier im Forum mal ein asiatischer SciFilm rumgegangen der zwar von der Story nicht besonders, aber technisch (für die Zeit) ziemlich abgefahren war und zu 95% aus CGI mit echten Darstellern bestand. Der Film war quasi ein Live Action Anime mit einem kurzen, recht prägnanten Namen auf den ich aber nicht mehr komme. Es gab einen männlichen Hauptdarsteller der glaube ich einen Bruder hatte die aber irgendwie auf verschiedenen Seiten von einem Krieg waren wenn ich mich recht erinnere? Kann sein das ich da aber irgendwas verwechsele. Auf jedenfall gab es riesige Raumschiffe und die Kämpfe waren recht farbenfroh.

Ich hätte gedacht das es ein japanischer FIlm war aber Google spuckt mir absolut nichts dazu aus, kann also auch aus Korea oder Thailand oder so gewesen sein. Vielleicht klingelt ja hier bei jemandem etwas.


< antworten >