Thema:
Re:gestern endlich auch gesehen flat
Autor: magus
Datum:24.06.16 00:48
Antwort auf:Re:gestern endlich auch gesehen von Knight

>>Wofür dann aber dieser doofe Twist am Ende von DOFP? Wenn man sowieso nicht mehr hat darauf eingehen wollen, warum dann überhaupt zeigen? Es wäre viel logischer gewesen es wirklich Stryker sein zu lassen.
>>Sowas nennt man in Fachkreisen wohl schlicht "lazy writing".


Ja am Ende von DOFP hätten Sie sich die Mystiqe Augen wirklich sparen können. Oder sie wollten für die Zukunft direkt mit Essex weiter machen aber haben das dann noch mal geändert.

Naja, wie gesagt. Fand das mit Stryker auch doof gelöst aber wenn die da jetzt Essex direkt eingebaut hätten, dann wäre es auch doof gewesen. Stryker war das kleinere Übel.

>>Trotzdem war ihr Charakter ziemlich vergessenswert. Ich hätte mir die Zeit für die Vertiefung eines richtigen X-Men gespart.

>>Guten Job gemacht - die Aussage wird nicht wahrer nur weil du sie gerne wiederholst. Sie hat absolut lausig, langweilig und emotionslos gespielt. Das hätte ich auch nicht viel schlechter gemacht - gib mir ne rote Perücke und du sagst dasselbe über mich!1!

Die Fans sagen aber was anderes:

[http://www.australianetworknews.com/x-men-apocalypse-movie-5-reasons-sophie-turner-best-jean-grey-ever/]

[http://moviepilot.com/posts/3924603]

Und ich hab auch gerade keinen Kritiker gefunden der deine Aussage irgendwie teilt. Wie gesagt: persönliche Aversion...

>>
>>>>>>-Angel ist cooler als bei X3
>>>>>
>>>>>Jaaaa, wenn man ein 12 jähriger Junge ist und gerne mit übercoolen Püppchen spielt.
>>>
>>>Angel war in X3 eine Katastrophe. Das haben sie nun wenigstens halbwegs gerade gebogen. Auch wenn er anscheinend stirbt.
>>
>>Wie du meinst. Ich nenns halt eine schmerzhafte Verschwendung eines potentiell interessanten Charakters. Singer hat ihm noch nichteinmal EINEN geilen Kampf gegönnt.


Doch und zwar den am Anfang gegen Nightcrawler! ;)

>>An die Szene musste ich mich auch erst einmal gewöhnen XD (inzwischen mag ich sie als humoristische Spitze sehr gerne)
>>Was sie machen sollen? Herrgott, sperren sie halt einen guten Choreographen mit einem Storyboardzeichner für eine Woche in einen Raum und dann hätten sie uns garantiert etwas eindrucksvolleres und dynamischeres geboten als bunte Laserstrahlen und einen Schild. Apocalypse soll doch angeblich so unfassbar mächtig sein und hundertmilliarden Jahre alt und da fällt ihm nichts besseres ein als das? Toller Bösewicht...!


Choreographen? Apocalypse? Der kann kein Kung Fu! Das war schon alles richtig so und fühlte sich alles an wie Jim Lee's 90er Jahre X-Men Serie! Ich hab den kompletten Endkampf gefeiert wie ein kleines Kind!


>>DAS sieht cool aus! Darauf wirkt er massiv und bedrohlich.
>>Hingegen das hier ist ein gepimpter Schlumpf: [http://s3.foxfilm.com/foxmovies/production/films/108/images/XMen_Thumb3.jpg-8449784063.jpg]
>>Kann ich nicht ernst nehmen.


Ja Bedrohung hat ihm gefehlt in Form ein paar toter X-Men mehr. Havok ist ja eher durch einen Unfall gestorben und ein wenig mehr Verzweiflung und Chaos hätte Apocalypse gut getan.

>>>AAAAAAAAAHHHHHH!!!!! DAS IST DOCH DAS PROBLEM MIT DEM FILM. Die Phönix Saga ist eine der heißesten Xmen Storys und du erkennst es sogar selbst: Magnetos nette Dreingabe. NEIN NEIN NEIN! Es hätte anders rum sein müssen. Jean Grey ist der stärkste X Men Mutant weit und breit und Sie hätte das ganze kontrollieren müssen. Am Ende hätte sie einfach alles wegbrennen müssen inkl. Magneto und seinen Tätowierten Kindergarten. Der Phönix ist das PURE Böse!
>>
>>Dann verstehen wir beide jetzt weshalb der Film für dich nicht funktioniert hat und weshalb ich ihn ganz oke finde. Mir ging es darum ein spektakuläres Finale zwischen den X-Men und Magneto zu sehen und das habe ich bekommen. Dark Phoenix war mir kein Begriff und fand den Strang entsprechend eine nette Beigabe die man gut mitnehmen kann.
>>Ich kann sehr gut verstehen wie sehr dich das aufregt, nur habe ich damit halt keine Verbindung.


WTF? Die haben am Ende von X2 groß die Phönix Saga angeteasert und das komplette Internet hat bis X3 von nichts anderem mehr gesprochen als über diesen Film und wie geil das alles wird.

Dann kam X3 und alle sind ausgeflippt. Jetzt weißt du warum es danach keinen neuen Teil mehr gab und alles neu gemacht wurde! Es war ein richtig mieser X-Men Film! PUNKT!

Hier mal ein paar mehr Details: [http://www.curiata.com/content/2797.php]

>>Die Quicksilver Einlage geht für mich eher unter Comedy (wie auch in DOFP) aber geschenkt.

Eine so aufwändig gedrehte Szene verbuchst du rein unter Comedy? Oh man...

>Der Endkampf...tja da haben wir komplett unterschiedliche Ansichten was eine gute Actionsequenz ist.

Ja, weil es ein Comic Film ist und nicht Matrix Reloaded/Revolutions! Da kämpfen die alle anders und hier wurden alle Kräfte ordentlich benutzt! Wie damals in den Serien! Strahlen, Blitze, Schilde BÄM BÄM BÄM! So muss X-Men aussehen!  

>>Keine Ahnung. Ich mag die da aber sehr gerne - Kitty ist so süss!

Ellen Page lieben wir alle und es war schön Sie in DOFP wieder dabei zu haben! Trotzdem war die Love Story KOMPLETT überflüssig!


< antworten >