Thema:
Re:ALTER was für ein Cliffhanger :-( flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.06.16 17:40
Antwort auf:ALTER was für ein Cliffhanger :-( von Matze

>Das schlägt ALLES, sowas habe ich in DER Ausprägung noch bei keiner anderen Serie erlebt.
>
>Sollte man nicht tun. Natürlich ist es ok, wenn ein paar Fragen offen bleiben aber SO eine Nummer abzuziehen, zeugt schon von einem fundamentalen Mangel an Respekt gegenüber dem Zuschauer.


Du lieber Himmel...wie Wurzel schon schreibt, das gab es auch schon in Staffel 3 (und Nein, da ist mehr als das passiert, was du unten anführst) und ist weiß Gott, es ist auch nichts Neues.

Soll ich dir mal aus dem Stehgreif Serien oder Filme nennen, die ähnliche Cliffhanger hatten, bis hin zum vermeintlichen Tod der Hauptfigur? Das findest du schon in den 30er Jahre Serials.

Da wurde alles richtig gemacht, gute Unterhaltung auf hohem Niveau, zudem hat sich der Grundton ziemlich geändert und eben ein Cliffhanger, der den Zuschauer mit einem WTF zurücklässt, so dass dieser die nächste Staffel kaum abwarten kann. Was daran jetzt respektlos gegenüber dem Zuschauer sein soll, das verstehe wer will.


< antworten >