Thema:
Re:Mal im Vergleich zum Comic... flat
Autor: Slapshot
Datum:22.06.16 17:00
Antwort auf:Re:Mal im Vergleich zum Comic... von WasWeißIch

Falls es dich (noch) interessiert:

Bis einschließlich Band 3 ist die Story super und du solltest die auf jeden Fall noch nachholen. Du hast da auch ein halbwegs sauberes Ende.

Band 4 fällt dagegen imo sehr stark ab, hat zwar noch gute Momente, aber das Gesamtpaket passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da haben mich die 30 Euro tatsächlich etwas gereut. Vor allem merkt man sehr stark, dass das andere Zeichner sind und besonders doof wird's, wenn mitten in ner Story nochmal ein anderer Zeichner weitermacht. Auch geht's in dem Buch weder um Jesse Custer, noch bringt das die Story weiter.

Immerhin wissen Comic-Leser mit Band 4 mit der Western-Story etwas mehr anzufangen und können erahnen, was da noch alles kommt. :)

Die Andeutung von Band 3 wird btw nicht aufgelöst.


< antworten >