Thema:
Re:+1 Alles gesagt! flat
Autor: Nightfall
Datum:22.06.16 06:22
Antwort auf:Re:+1 Alles gesagt! von Knight

>>>>Fox geht mit dem X-Men Franchise in die richtige Richtung. Im Gegensatz zu den Fantastic 4
>>>>>
>>>>>Genau DEN will ich mir jetzt unbedingt einmal ansehen weil mich interessiert, wie der tatsächlich noch schlechter sein kann als Apocalypse.
>>>
>>>Ich mach mir da keine sorgen! Du wirst ihn bestimmt besser finden als Dark Knight Rises oder Batman v Superman.
>>
>>Werd nicht albern. Aber möglicherweise erkenne ich das Muster weshalb Leute die einen miesen Superheldenfilme schlecht finden und andere miese Genrevertreter gut. DAS wärs mir schon wert.


Wenn du Fan4stic gut findest, dann klicke ich nie mehr ein Posting von dir an.
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen so schlechten Film wie das gesehen habe. Da stimmt gar nix, wirklich gar gar gaaar nix


< antworten >