Thema:
Re:gestern endlich auch gesehen flat
Autor: Knight
Datum:21.06.16 22:50
Antwort auf:Re:gestern endlich auch gesehen von jabbathehutt

>
>>Wenns so spezifisch sein muss: den anderen Rotschopf aus derselben Serie? Rose Leslie vielleicht? Sie ist weitaus charismatischer, ist fraulicher und verfügt über kühle Erotik.
>
>
>Spezifisch?
>Für wen werden diese Filme denn gemacht?
>Nicht für die Generation Golf...


Scheinbar sind es eben nicht die Millenials welche ins Kino strömen sondern unsere Generation 30+. Hollywood hat scheinbar ein Jugendproblem. Somit wäre eben die richtige Antwort Hauptsächlich für uns bzw. bringen wir die Kohle und sollten deshalb als Konsumenten auch sehr ernst genommen werden.

>Und Rose Leslie wäre für mich zum Beispiel eine Fehlbesetzung.
>Zu maskulin und null Sexappeal.


Pfft, wenn die zu maskulin ist habe ich eindeutig eine Schwäche für Männer!

>Top besetzt in got...Hier nix.
>
>Aber du solltest dich einfach entspannen...
>Es geht hier um nix.
>Ich diskutiere gerne mit dir.
>Wir liegen so herrlich weit auseinander.
>
>Mir gefiel ja auch super/batman.


Ich bin heute ziemlich gereizt, kein Zweifel. Da beisse ich sofort zu wenn man mir unterstellt ich würde mir nach Lust und Laune Behauptungen ausdenken und damit um mich werfen. Aber was für einen Sinn hätte das - bringt mir nix. Es ist einfach das was ich von verschiedenen Seiten (Freunde, Podcasts, Youtube, Kommentare) mitbekommen hatte.

Für mich krankt Apocalypse unter ähnlichen Problemen wie alle anderen grossen Ensemble-Superheldenfilme der letzten Zeit: völlig aufgeblasen, mehrheitlich platte Charaktere, viel zuviel Exposition, vergessenswerter Bösewicht und zu starker Fokus auf CG. Dazu die immergleichen Weltuntergangsszenarien. Ich kanns nicht mehr sehen.
Ich mag diese Filme mit Fokus auf Figuren und deren persönliche Geschichten. Hingegen reicht es mir mit überbordendem Spektakel ohne wirkliche Konsequenzen. Zum Ende hin bin ich aber auch mehr Film- denn Comicfan.
:)


< antworten >