Thema:
Re:gestern endlich auch gesehen flat
Autor: jabbathehutt
Datum:21.06.16 20:29
Antwort auf:Re:gestern endlich auch gesehen von Knight

>>Wozu? will ich dich bekehren? Nö
>
>Weil wegen Meinungsaustausch und darlegen einer anderen Sichtweise? Also ziemlich weshalb man sich eigentlich miteinander unterhält?
>
>>Kannst gern bei deiner Meinung bleiben, auch wenn du so ziemlich allein damit bist.
>
>Hier drin, ja. In der Welt da draussen? Na eher nicht.


Doch.
Aber du willst es ja nicht wahrhaben.
>
>>Ach und natürlich war Famke J. geiler als Sophie T. das wird wohl auch niemand bezweifeln
>
>Heisser? Wen interessierts? Sie verkörpert die Rolle glaubhaft ganz im Gegensatz zu Shootingsstarlet Sophie Turner. Die einzig und alleine deswegen gecastet wurde weil sie rote Haare hat und in fucking Game of Thrones mitspielt.


Wen hätte denn "Knight Spielberg" gecastet als Jean Grey?
Unter der Prämisse, die Generation 2000 ins Kino zu holen?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >