Thema:
Re:hat mir gut gefallen [SPOILER] flat
Autor: Knight
Datum:20.06.16 17:16
Antwort auf:Re:hat mir gut gefallen [SPOILER] von fresh p

>>>aber sonst ein sehr guter X-Men-Film nach "erste Entscheidungen" und besser sowie mutiger als Civil War.
>>>
>>>Wie bitte? Mutiger als Civil War? Was genau ist bitteschön mutig an Apocalypse?
>
>es wurde doch schon ein wenig mehr gestorben im Film.


Ja, zwei beinahe gesichtslose Nebenfiguren haben pro forma ins Gras gebissen. Mutig wärs gewesen wenn Apocalypse in der einen Szene Mystique die Rübe abgerissen hätte. Aber so...

>>Zum Ende des Filmes ist der Status Quo von zu Beginn wieder hergestellt und die komplette Handlung verpufft im Nichts!
>
>naja, Kairo war immer noch putt und neue Atomraketen wurden wohl auch nicht auf die Schnelle nachproduziert. Ryker hat sich verp... ebenso Wolverine. Xavier hat ne Glatze, Quicksilver is nun fester X-Men.


Ach komm schon, du weisst wie dünn diese Beispiele sind? Nichteinmal die Schule konnten sie zerstört belassen. Bruce Wayne hatte für einen ganzen Film lang sein Haus nicht mehr!

>> Beide Filme sind dahingehend genau gleich belanglos. Nur das Civil War zumindest einen interessanten Gegenspieler präsentiert und gut ausschaut.
>
>Ich fand Apocalypse wesentlich besser.


Mir hat Civil War besser gefallen - allerdings halte ich auch den für masslos überhypet. Ist ein guter aber hochgradig belangloser Superheldenfilm.


< antworten >