Thema:
Achso, dann verstehe ich das :) /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.06.16 11:25
Antwort auf:Re:Staffel 4 ab 17. Juni von Klees

>>>>schon in einer Woche. Ich fand Caputos abrupten Wechsel zum Staffelende zu schnell. Er war mein Held! und jetzt? mal sehen... bin gespannt
>>>
>>>Werde ich wohl nicht mehr weiterschauen. Hat für mich ganz sympathisch angefangen alles aber irgendwann wurds mir dann doch zu sehr ein möchtegern Breaking Bad. Evtl. mal die 4. Staffel am Stück durchziehen in ein paar Jahren aber ich bin mit dem Ende von S3 eigentlich ganz zufrieden und man solls ja lassen wenn man eine Ausfahrt sieht :D
>>>
>>>lg Klees
>>
>>watt?
>>aufhören wenn man zufrieden ist?
>>Gehst du auch aus dem Kino weil gerade eine geile Szene zu sehen war und man geht wenns am Schönsten ist? :)
>
>Ich kann mit dem Ende der Staffel ganz gut leben und die bisher eh nur "ok'sche" Serie wurde langsam eher richtung langweilig. Also bin zufrieden wie es für mich geendet hat und sehe erstmal keinen Grund weiterzuschauen.


< antworten >