Thema:
Re:Guter Film mit 2 Macken, die es mir fast versauen flat
Autor: Scarface
Datum:13.06.16 08:35
Antwort auf:Re:Guter Film mit 2 Macken, die es mir fast versauen von Wurzelgnom

>>Das zweite grosse Problem das ich mit dem Film habe: Es ist ein Western, aber 2 sehr wichtige Charaktere sind komplett geliftet und das sieht man trotz make up ziemlich stark.
>>Madsen und Russel. Fast jede ßszene wo man ihr Gesicht erkennen kann hat es mich rausgeholt aus der Szene. Göattgeliftete Gesichter von älteren Herren will ich in einem Western einfach nicht sehen. Sieht in manchen Einstellungen einfach nur lächerlich aus.
>
>Bei Russel? der hatte doch einen dicken Bart im Gesicht, war froh da überhaupt was von seinem Gesicht sehen zu können :)
>


Stirn und Augenbereich sehen bei Russel inzwischen übel unnatürlich aus imo.

>Ansonsten geb ich dir recht, gilt aber nicht nur für Western.
>Ob Drama oder eine Person von "nebenan", das wirkt ziemlich skurril.
>Gottseidank weiß das Hollywood, sobald sich einer hat stark liften lassen, sieht man ihn kaum noch in bedeutenden Rollen.
>Siehe Meg Ryan usw.
>Da fragt man sich aber gleichzeitig wieso dann alles wenn fast garantiert die Rollen ausbleiben?


Ich glaube da laufen Systeme im Gehirn ab, da können wir einfach nicht mitreden.
Berühmt und hübsch zu sein und dann langsam merken, dass man von anderen verdrängt wird, dann noch ein oder zwei "Freunde und Berater" die dir reinreden... Das sind Gedankengänge, da können wir normalos einfach nicht mitreden glaube ich.


< antworten >