Thema:
Re:ich sehe kein schlimmes Gerücht! flat
Autor: Onrop
Datum:13.06.16 07:20
Antwort auf:Re:ich sehe kein schlimmes Gerücht! von Knight

>>>>lediglich ein interessantes Gerücht.
>>>>>
>>>>>Herijeh, ich glaube du findest alles interessant oder spannend oder gut. Sozusagen der Anti-Knight.
>>>>>
>>>
>>>nein.
>>
>>XD
>>
>>>>>Wenn dir das gefällt hast du mit BvS sicherlich unheimlich viel Spass gehabt. Oh Moment!
>>>
>>>ich habe nix dagegen und finde es halt interessant, punkt!
>>
>>Gut und ich finds die grösste Scheissidee seit der Ankündigung der Justice League. WEIL ich Ripley mag bzw. für eine DER besten Frauenrollen überhaupt halte und es mich ankotzt wie ihr Erbe mehr und mehr mit Kacke beschmiert wird.


LOL, ihr Erbe. Vorsicht meine Damen und Herren, bitte das Erbe von Charakteren filmischen Ursprungs NICHT beschmutzen.

>>>und ja, ich habe mit BvS unheimlich viel Spaß! mehr als mit Civil War und X-Men! und?
>>
>>Ist doch alles in Ordnung. Nur nicht ständig vom grossen KNIGHT ärgern lassen. Er ist ganz ein netter wenn man ihn näher kennt. Und nervig.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >