Thema:
Re:Erwarteter Flopstart in den USA flat
Autor: Knight
Datum:12.06.16 20:18
Antwort auf:Re:Erwarteter Flopstart in den USA von Pezking

>>>Ansonsten kam jetzt wohl alles wie erwartet: International hui, domestic pfui. $450 Mio. weltweit sind wohl die erhoffte Schallmauer für Sequelpläne.
>>
>>Die 24 Mio sind genau das was die Analysten erwartet haben.
>>
>>(Zitat: "Domestically, Warcraft attacks 3,400 theaters this weekend including 3D and IMAX screens and could open to about $24M over the weekend.")
>>
>>Von daher: par for the course.
>
>Ein Einspielergebnis ist erst dann flopwürdig, wenn es die Erwartungen von Analysten verfehlt?
>
>Viel wichtiger wäre doch, was Legendary Pictures sich erhofft hat, als man das Budget freigab.


Wahrscheinlich das vierfache. Aber wahrscheinlich hat man von Anfang an stark nach China geschielt. International läuft der Film möglicherweise aber auch weitaus besser als erhofft und dafür bei den Amis schlechter.


< antworten >