Thema:
Re:ich sehe kein schlimmes Gerücht! flat
Autor: Knight
Datum:12.06.16 20:12
Antwort auf:Re:ich sehe kein schlimmes Gerücht! von magus

>>>lediglich ein interessantes Gerücht.
>>>
>>>Herijeh, ich glaube du findest alles interessant oder spannend oder gut. Sozusagen der Anti-Knight.
>>>
>>>Wenn dir das gefällt hast du mit BvS sicherlich unheimlich viel Spass gehabt. Oh Moment!
>
>Du solltest einfach mal damit aufhören deine Meinung über Filme, Gerüchte usw wie ein Messias zu propagieren und alle von irgendwas Erlösen zu wollen. Du hast deine Meinung aber die steht nicht über allem.


Dieser Vorwurf kommt ja gerne wieder. Allerdings behaupte ich sowas NIRGENDS. Ich bin interessiert an der Thematik und gebe dazu meine Meinung wieder und stichele ein wenig rum - mehr ist da nicht.
Knutschibutschi aufs Bäuchlein?

>Du feierst einen (in meinen Augen) mittelmäßigen Film wie Warcarft total ab und gleichzeitig hackst du immer auf anderen rum wenn sie einen (in deinen Augen) mittelmäßigen Film mögen. Das ist langsam echt ein wenig nervig.

Ich STICHELE, hacken tue ich nicht. Aber ich sag dir gleich wer mittelmässig ist!


< antworten >