Thema:
Re:ich sehe kein schlimmes Gerücht! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.06.16 14:19
Antwort auf:Re:ich sehe kein schlimmes Gerücht! von magus

>>>>>>>lediglich ein interessantes Gerücht.
>>>>>>>
>>>>>>>Herijeh, ich glaube du findest alles interessant oder spannend oder gut. Sozusagen der Anti-Knight.
>>>>>>>
>>>>>>>Wenn dir das gefällt hast du mit BvS sicherlich unheimlich viel Spass gehabt. Oh Moment!
>>>>>
>>>>>Du solltest einfach mal damit aufhören deine Meinung über Filme, Gerüchte usw wie ein Messias zu propagieren und alle von irgendwas Erlösen zu wollen. Du hast deine Meinung aber die steht nicht über allem.
>>>>>
>>>>>Du feierst einen (in meinen Augen) mittelmäßigen Film wie Warcarft total ab und gleichzeitig hackst du immer auf anderen rum wenn sie einen (in deinen Augen) mittelmäßigen Film mögen. Das ist langsam echt ein wenig nervig.
>>>>
>>>>Da gebe ich dir Recht, aber das hier angesprochene Ripley Gerücht finde auch ich selten dämlich, sollte es sich bewahrheiten.
>>>
>>>Hab ich weiter unten auch schon was geschrieben. Erst mal ist es nur ein Gerücht und zweitens wissen wir gar nicht wie es im Film eingebunden wird. Vielleicht schaffen Sie es das so dezent zu platzieren dass es Sinn macht und vielleicht versaut es den ganzen Film.
>>>
>>>Warum sollte ich aber jetzt, Monate, wenn nicht sogar Jahre vor dem Kinostart mir schon irgendwelche Vorfreude nehmen lassen aufgrund von nicht bewiesenen Gerüchten von denen ich nicht mal weiß wie tief die Auswirkungen auf den Film sind. Geschweige denn, dass Sie mir niemals die alten Alien Filme verderben können werden. Das hat Prometheus nicht geschafft und genau so wenig haben das die dummen Alien vs. Predator Filme geschafft.
>>>
>>>
>>>Das ist einfach Blödsinn.
>>>
>>>>---
>>
>>Ich mache mir da auch keine Sorgen im Vorfeld, fände es nur doof, wenn sie es wirklich einbauen, aber bei Knight gehört es halt dazu, den Film schon vorher zu verurteilen.
>
>Die sorge ist auch berechtigt wenn die Macher es verkacken. Wir reden hier aber von Ridley Scott und nicht irgendwem anders. Deswegen muss man auch schon ein wenig vertrauen haben, dass er weiß was er tut.
>
>>---

Ridley Scott hin oder her, mir kam es vor, als ob er ein wenig bockig war, dass Neill Blomkamp einen neuen Alien Teil macht und hat jetzt einfach das Heft in die Hand genommen und der gute Neill ist erstmal raus.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >