Thema:
Re:hat mir gut gefallen [SPOILER] flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.06.16 16:48
Antwort auf:Re:hat mir gut gefallen [SPOILER] von magus

OK, jetzt habe ich verstanden was du meinst! Ja, so erscheint es logisch :D

Dieser ganze Hekmek mit verschiedenen Zeitachsen, Stories, Schauspielern kann aber auch schonmal verwirren ^^


>>>>>>>>>Der Film hat mich ziemlich gut unterhalten und hat optisch was hergemacht. Ein guter und mächtiger Gegner war auch vorhanden. Quicksilver hatte mal wieder den geilsten Auftritt (seit wann darf er der Sohn von Magneto sein?!).
>>>>>>>>
>>>>>>>>War er schon immer und die   Scarlet Witch ist seine Tochter.
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Das war mir schon klar, aber ich dachte aus lizenztechnischen Gründen darf weder Marvel im MCU noch Fox in den X-Men Filmen darauf Bezug nehmen. #
>>>>>>
>>>>>>Marvel darf im MCU keinen Bezug darauf nehmen, weil Sie die rechte von Magneto ja mit den Xmen an Fox abgegeben haben. Ich denke auch weil Fox mehr mit Quicksilver geplant hat, musste der selbige auch im MCU sterben. Anders rum genau so,   Scarlet Witch (Magnetos Tochter) ist ja auch am Anfang von Apocalypse gestorben und nun hat jeder für sich einen Teil der Maximoff Geschwister behalten.
>>>>>
>>>>>hö? Wo denn da? War mir gar nicht bewusst. Welche Stelle meinst Du denn?
>>>>
>>>>Ich glaube er meint die kleine Tochter die im Wald stirbt? Ist aber ein Denkfehler, da Quicksilver und Scarlet Witch zu dem Zeitpunkt schon älter sind.
>>>
>>>Wieso Denkfehler? Klar sind die beiden Zwillinge in den Comics aber im XMen Film Universum scheinen die zwei Einzelkinder zu sein. Sieht man ja daran das die kleine auch Superkräfte hat. Natürlich ist das nicht DIE Scarlet Witch wie bei Marvel bzw wie im MCU.
>>>
>>>Ich wollte auch nur darauf hinaus das jedes Film Universum jeweils einen der Zwillinge behalten und getötet hat.
>>
>>
>>Vielleicht habe auch ich einen Denkfehler aber: direkt nachdem seine Tochter getötet wurde geht er in die Stahlfabrik und möchte dort die Mitarbeiter umbringen. Während dieser Sequenz erscheint Apocalypse und rekrutiert ihn. Zu diesem Zeitpunkt ist Quicksilver ja schon ein junger Mann, ergo nicht der Zwilling zu dem kleinen Mädchen. Der Vorfall im Wald und das Ende liegen doch recht nah beieinander zeitlich, oder?
>
>Wir reden aneinander vorbei, bzw habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
>
>Im X-Men CU hat Quicksilver keine Zwillingsschwester, ergo gibt es auch keine Scarlett Witch im X-Men CU. Das zweite Kind mit der alten in Polen hat aber ähnliche Kräfte. Sie scheint also das X-Men CU Gegenstück zur Scarlet Witch zu sein, weil Magneto in den Comics halt 2 Kinder hat wurde die eingebaut. Sie stirbt aber durch den Angriff der Polizisten und existiert nun im X-Men CU gar nicht mehr.
>
>Das habe ich versucht dadurch zu erklären, dass die (Marvel und Fox) sich wahrscheinlich darauf geeinigt haben jeweils eins der Geschwister für Ihre kommenden Story zu nehmen, weil die beiden ja eigentlich eine sehr große Rolle spielen in den Comics. Marvel hatte ja auch anscheinend geplant beide im MCU zu platzieren und Sie für Ihre Storys zu nutzen und wahrscheinlich hatte Fox, denen ja die rechte an den Mutanten gehören, ein Problem damit dass sie sich die zwei Kinder von Magneto für Ihre Storys krallen wollten, weil Sie eigene Pläne für die beiden hatten.
>
>So haben die sich nun anscheinend darauf geeinigt das im X-Men CU nur Quicksilver in zukünftigen Filmen eine tragende Rolle spielen wird (Es gibt ja reichlich Foreshadowing bei Apocalypse) und Marvel brauchte halt unbedingt die Scarlet  Witch für Ihr MCU. Deswegen ist Quicksilver ein Einzelkind im X-Men CU und stirbt im MCU. Im MCU sind die beiden auch Waisenkinder an denen rum experimentiert wurde und keine Mutanten Kinder von Magneto.
>
>So hat jeder nun seine eigene Version der Geschwister bekommen.
>
>Ich hoffe ich konnte mich nun klar ausdrücken. :D



----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >