Thema:
Re:Film zündet nicht flat
Autor: Knight
Datum:10.06.16 18:40
Antwort auf:Re:Film zündet nicht von Super Sonic

>>Der Eindruck der Trailer bestätigt sich. Wenn in einem Film mit realen Darstellern die einzige überzeugenden Leistungen von den CGI-Figuren kommen, kann was nicht stimmen.
>>
>>
>>Die Landschaften etc. sind gut getroffen, aber ein Murloc macht noch keinen Sommer. Alle Locations sind zusamenhanglos aneinandergeklatscht. Ich als Fan und Spieler der ersten Stunde kann noch nichtmal den Fanboybonus gelten lassen, denn der Film zeigt gerade mir nichts aber auch gar nichts, was ich im Spiel nicht schonmal gesehen habe. Für Fans wird nichts neues geboten, keine eigene Idee nur sklavisches Abarbeiten der Vorlage. Hier zeigt sich auch, dass auch noch so elaborierte Spielestories so gut wie nie für Filme ausreichen. Was im Spiel noch lebendig und geheimnisvoll wirkt ist hier nur noch geschwollener Mist.
>
>Was willst du denn für Überraschungen? Sollen die Orcs auf einmal Roboter sein?
>Ich bin froh, dass wir eine Verfilmung bekommen die der Vorlage gerecht wird und nicht irgendeinen schwachsinn wie in vielen anderen Verfilmungen.


Dem stimme ich 100% zu. Noch so eine Doom-Verarsche hätte ich nicht verkraftet. Da steht Warcraft drauf und da ist auch Warcraft drin. Das rechne ich Jones und Universal hoch an.


< antworten >